So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3475
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Ford tourneo bj 2010 Schiebetür ,Fahrerseite läst sich nicht

Kundenfrage

ford tourneo bj 2010 Schiebetür ,Fahrerseite läst sich nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanwer.

Wenn die Bowdenzüge in Ordnung sind, so kommt eigentlich nur das Türschloss selbst in Frage, probieren Sie einmal die verschiedenen Hebel aus, welche sich direkt im inneren der Tür am Schloss befinden, schließen Sie die Tür auch mehrere male auf und zu.

Der Mechanismus des Schlosses gibt gern einmal den Geist auf und entriegelt daher nicht mehr. Es gibt hier zwei Möglichkeiten, entweder durch das probieren, auf und zu schließen schließt das Schloss doch noh einmal und Sie bekommen die Tür auf, oder das Schloss muss in der Tür zerstört werden um die Verriegelung manuell zu lösen, was aber sehr aufwändig ist.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

IhrCustomer/p>