So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ich fahre einen Mondeo Mk3 Bj 2007 1800 benziner hab ich das

Kundenfrage

Ich fahre einen Mondeo Mk3 Bj 2007 1800 benziner
Im Moment hab ich das Problem das der Motor wenn die Aussentemperatur um die 30 Grad+
liegt keine Leistung mehr hat. Da ich Elektroniker bin denke ich mir das es doch an einem Sensor liegen kann ? Nur welcher ?
mfG ***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 11 Monaten.

sehr geehrter Kunde,

Leuchtet eventuell eine kontrollleuchte oder steht eine Information im Kombiinstrument ?

Wurde der fehlerspeicher ausgelesen ?

Wurde in letzter Zeit etwas repariert ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
im Fehlerspeicher steht nur lampdasonde überhitzt repariert bzw erneuert wurden der cat, lampdasonde und der kühlmittelsensor
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde ,

Funktioniert überhaupt der kühlerlüfter ?

Öffnet das Thermostat ?

Habe mit einem Kollegen mal ein Briefing gehalten und es könnte natürlich sein das er in den Notlauf, weil der Motor einfach zu warm wird .

Wenn sie die Möglichkeit haben sollte sich mal der zylinderkopftemperatur Sensor angeschaut werden welche Temperatur er an das Motorsteuergerät sendet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford