So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.

Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ich möchte einen Euroline 125 PS Bj. 2006 kaufen. Nachdem

Kundenfrage

Ich möchte einen Euroline 125 PS Bj. 2006 kaufen. Nachdem die Motore wegen Motorschäden in aller Munde sind möchte ich wissen ob das Fahrzeug Nr. 16808 ein Softwareupdate benötigt, das Ford anbietet und die Schäden vermeiden soll. Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde ,

Um zu prüfen ob ein Software Update zur Verfügung steht müsste man direkt das Diagnosegerät von einem Ford Händler anschließen . Aber ich kann mal schauen ob eventuell eine RFA zur Verfügung steht dazu bräuchte ich die Fahrgestellnummer bitte !

Sonst kann ich nur sagen das es wirklich eine Zeitlang Probleme mit dem Motor gab aber dieses Update auf jeden Fall das Motorenmanagment verbessert . Also ich rate davon nicht ab . Weil die Motorschäden kamen auch davon das der Motor bis zur Grenze ausgeschöpft wurde bei langen Fahrten was dieser Motor nicht ab kann .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Fahrgestell Nummer habe ich leider nicht, nur eine Fahrzeug Nummer. Aber... was ist eine "lange" Fahrt... und warum verkraftet ein Motor eine "lange" Fahrt nicht.
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das ist schade . So kann ich leider nicht nachschauen .eine lange Fahrt bedeutet zB die Strecke Berlin -Italien unter volllast.Da man natürlich schnell ankommen will fährt man Hochtourig und versucht alles auszuschöpfen. Da der Motor meiner Meinung einfach zu wenig ps hat und zu klein ist .Schafft er diese Dauerbelastung mit vollem Gepäck und Drehzahlanschlag nicht . Wir haben aber auch Kunden die gemütlich nach Österreich von Berlin aus fahren oder nach Skandinavien und bei denen nie was war . Daher kommt es wirklich darauf an wie man diesen Motor belastet und auf jeden Fall Den Ölwechselintervall einhalten .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Eine Frage hätte ich noch. Ist der Bus, er hat nur Euro 3, umrüstbar auf Euro 4? Mit welchen Kosten?
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde ,

Dies kostet zwischen 800,- und 1200,- je nach Fahrzeug . Ob dieses Fahrteug nach nachgerüstet werden kann kann ich nur mit der Fshrgstellnummer oder den Schlüsselnummern sagen .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der Händler hat leider bis nächste Woche Urlaub. Könnte erst dann die Daten liefern.
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 4 Monaten.

Melden sie sich wenn sie die Daten haben und wir schauen nach.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    331
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford