So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Habe seit 3 Tagen das Problem Wegfahrsperre aktiv teilweise

Kundenfrage

Habe seit 3 Tagen das Problem Wegfahrsperre aktiv teilweise motorstörung. relais schon getauscht R1 und R2 Sicherung Geprüft 18 Ok Batterie erneuert ... ging 2-3 mal jetzt wieder das selbe Problem. Batterie wieder Abgeklemmt für 10 min. relais mal getauscht untereinender ging wieder 2-3 mal anlassen jetzt wieder das problem.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Zu diesem Problem was sie beschreiben könnte das Problem ein beschädigter Motorkabelstrang sein.Die wird durch Salz und Wasseransammlung unter der Isolierung beschädigt.Firse Beschädigung tritt meist unter dem Luftfilterkasten auf.Ein großer dicker schwarzer Kabelbaum der zum Motorsteuergerät.Dieses Modul befindet sich wiederum unter der rechten raushausschale.Entweder sie krempeln diesen auf suchen die beschädigten Kabel und reparieren diese .Oder diesen komplett erneuern der aber mehrere Hubdert Euro kosten . Wir reparieren meistens die beschädigten Kabel und dann ist das Problem wieder weg.

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Ich hoffe ich konnten Ihnen helfen !

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung .