So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Ingeniur KFZ-Mechaniker Diangose
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Auto

Kundenfrage

Auto
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Ford
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.Dreht der Motor in allen beiden Fallen, und springt nur am zweiten mal an?, oder erstmal dreht der Anlasser auch nicht?Falls der dreht, und doch nicht startet so kann eine undihte Stelle in der Kraftstoffleitungen vorhanden , und der Motor zieht erstmal nicht richtig kraftstoff, oder Kraftstoffilter ist verschmutzt/zu!Ebenso kann der Fehler an einem falschem Thempertaursensor liegen, welcher nicht die richtige Motorentempertaur übermittelt, davon weist die Steueung nicht, dass die kaltstartmenge für start verwenden soll. Hier wäre noch wichtig zu wissen, ob es nur im kalten Zustand auftritt oder auch beim warmen!Sie haben die Möglichkeit das Fehzeug mit einem Tester zu verbinden, und die Fehlermeldungen aus dem Fehlespeicher auslesen zu lassen. Es können wertvolle Daten gespeichert sein, die die Fehlersuche erleichtern können!
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer