So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.

Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1163
Erfahrung:  Ingeniur KFZ-Mechaniker Diangose
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Habe einen Ford mondeo 2011 bj titanium traveller

Kundenfrage

Hilfe...Habe einen Ford mondeo 2011 bj titanium traveller und das Auto hat innen zum rauchen angefangen und das ganze scheibenwasser ausgepump. Außerdem hat er geschrieben. Abblendlicht defekt. Komfortsteuergerät würde im jänner getauscht. Hängt das zusammen? Liegt das am steuergerät. LG karins
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Ford
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Meinen Sie als Komfortmodul das modul, welches für die Fensterheber zuständig ist, oder welches? In dem Chat können Sie kostenfrei antworten! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Es hieße das komfortsteuergerät wurde getauscht. Das für sitzheizung, Klima usw. Es war ein feuchtigkeitseintritt und das Kabel war oxidiert. Befindet sich unter dem handschuhfach. Sie könnten in der Werkstatt aber nicht feststellen wo da Feuchtigkeit reinkommen soll und vor allem wie.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wann wurde es ca. duchgeführt?wurde ein neues Teil verbaut?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Absolut neu...Kostenfaktor 800.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es kann entweder mit der Feuchtigkeit zu tun haben, oder das Gerät ist defekt! Es ist aber eher möglicher, dass das neue Modul durch die Nasse wieder ein defekt aufweist!Ich würde darauf tippen, dass es durch der urspünglischen Fehler hervorgerufen ist.Haben Sie festellen können woher das Rauch gekommen ist? Unter dem Handschuhfach?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ja der Rauch kam von der beifahrerseite...denke schon dass es vom handschuhfach kam...

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Danke für die Nachricht! Also Zusammenhang mit dem neuen Steuerteil finde ist soweit nach, dass es von allein defekt wäre. Es ist leider wahrscheinlicher, dass der Fehler sich wiederholt hat, und wegen Nasse das Steuerteil ein kurzschluss hatte!Falls die Stelle wo die Nasse hereinkommen kann, wurde noch nicht entdeckt, so sollte es als erstes gefunden werden, bevor teuere Telie wider verbaut werden, sonst wiederholt sich vielleicht die Gesichte!Eine Stelle könnte noch das Regelkanal sein, welces unter dem Windschutzscheibe befindet, und wenn es verschmutzt/verstopft ist, so kann da wasser in den Fahrgastraum laufen! Falls Sie es mit der Werkstatt lösen können mit der Kosten, da hier der Grund nicht behoben wurde, so ist es in Ordnung, sonst würde ich Ihnen eher eine Reparatur/Prüfung von dem Steuerteil vorschlagen! (Je nach dem was möglich ist)
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ja eh toll...kompetente Fehlersuche halt in einer vertragswerkstatt.... ;-) bin sauer...Also der feuchtigkeitseintritt kann von einem vetstopften regelteil kommen?

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es ist nicht sicher, weil ich persnönlich das Fahrzeug nicht gesehen habe, ubd wenn es ein WertragspRtner ist, so ist mal davon auszugehen, dass es geprüft wurde! Jedoch komisch, dass der Grund der Nasse nicht festgestellt und behoben war, bevor ein neues Teil eingebaut wurde! Erst soll der Grund tefunden werden, weil wenn einal nass war, ist es fast sicher, dass es nochmal Nass wird! Regenkanal war nur ein tipp, welcher oft auftrit wennman oft unter Bäume steht, dassder Kanal verstopft wird, und Wasser hereinlaufen kann!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ok...Sie haben wohl nachgesehen ob wir die Windschutzscheibe getauscht hatten und das Auto ist im jä nner einen Tag im Regen gestanden und sie haben gesagt dass sie nicht finden warum da nässe drin ist...Aber bin ganz fertig...Sitz auf einer tickenden Zeitbombe...Das gibt es ja nicht dass sie nicht wissen warum und wieso.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe ehrlich über dem Tauch des Windschutzscheibe nichts in Ihrer Beschreibung gefunden! Wenn es so ist, und auch die neue Scheibe dicht sitzt, also Nasse nicht mehr hereinkommen kann, so ist der Grund nicht gefunden. Dafür sollte der Bereich unter dem Handschuchfach auf Nasse und Flächen geprüft werden!Es könnte evtl noch mit einem Wasserschlauch die Karosserie auf Dichtheit geprüft werden! Wenn irgendwo Wasser hereinlaufen kann, so kann die Stelle gefunden werden!Nach Scheibentausch kommt es auch vor, zwar nicht so oft, dass es nicht 100% dicht wird!
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller, Sind Sie mit Ihr Problem weitergekommen?Kann ich Ihnen noch helfen?Bitte berichten Sie mir kurz, damit ich Ihnen evtl weiterhelfen kann! Ich hoffe ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben. Bitte geben Sie, wenn keine weiteren Fragen mehr bestehen, eine positive Bewertung ab da durch diese auch die Bezahlung für meine Beratung erfolgt. Mit freundlichem GrußCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    329
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford