So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3214
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

An meinem Ford KA Bj. 2006 wurde vor knapp einem Jahr die Hintergrundbeleuchtung

Kundenfrage

An meinem Ford KA Bj. 2006 wurde vor knapp einem Jahr die Hintergrundbeleuchtung des Tachos ersetzt. Seither stellt sich der Tageskilometerzähler in unregelmäßigen Abständen selbständig auf -0 -. Zählt dann bei Fahrten wieder richtig - beim nächsten Start wieder
- 0 -. Der Haupt - Kilometerzähler zählt aber korrekt weiter.
Liegt ein Hantierungsfehler beim Auswechseln der Hintergrundbeleuchtung vor?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer. Der von Ihnen geschikderte Fall hört sich ganz so an als ob der Stecker nicht wieder richtig in das Kombiinstrument gesteckt wurde und hier ein Wackelkontakt vorliegt welcher zu den beschriebenen Symptomen führt. Es sollte also zuerst kontrolliert werden ob der Stecker richtig sitzt. Die andere Möglichkeit ist, das die Platine des Kombiinstrumentes beschädigt wurde und daher eine art kalte Lötstelle auf der Platine ist welche zu den Ausfallerscheinungen führt.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford