So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 32
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Seit einiger Zeit ist meine Esp lampe angesprungen auf

Kundenfrage

Hi..seit einiger Zeit ist meine Esp lampe angesprungen auf der Autobahn, hat aber nicht geblinkt und nach Neustart des Motors war sie wieder aus. Eben ging zusätzlich die Motorkontrollleuchte an. Nach Neustart bleibt sie auch an blinkt aber ebenfalls nicht. Ich muss morgen fast 200 km fahren, kann ich das noch mit der Leuchte oder sollte ich das Auto gatnicht mehr bewegen. Motor läuft ohne Probleme.
Beste Grüße Nadine
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte KundinVielen Dank ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Sie können mit dem Wagen fahren , sollten dabei aber berücksichtigen , das ESP und ABS nicht mehr wie gewohnt funktionieren ,also sollten sie ihre Fahrweise so anpassen , das sie nicht in kritische Bereiche kommen wo sonst diese Regelungssysteme einsetzen. Sie Fahren also sozusagen ein Auto ohne ABS und ESP.Die Fehlermeldung der Motorkontrolleuchte beruht auf der Information der beiden Steuergeräte untereinander ,dies sollte aber keinen weiteren Einfluss haben.Fahren sie also bitte etwas vorsichtiger und vorausschauender ,dann kann man auch mal ohne diese beiden Systeme auskommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung für mich Ihrerseits freuen. Auch nach erfolgter Bewertung sind Rückfragen an mich möglich !Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.


bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter *****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####


Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-zoun76z9- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter

Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.