So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3665
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrenich habe eine Frage zum Service

Beantwortete Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe eine Frage zum Service / Fahrzeug Garantie. Mein kürzlich erworbener Ford Focus, EZ 06.2014, hat am 21.11.2014 die Planmässige Wartung 1.Jahr (20000km) erhalten. Digitaler Service Nachweis: 1.KSK io, Öl und Ölfilertwechsel.
Unten auf der Seite steht jedoch:
(1) Fard Motorcraft Service: Diese Wartung entspricht nicht der regulären Routinewartung und erfüllt daher nicht die Anforderungen zum Aufrechterhalten der Fahrzeuggarantie.
Wie soll ich mich verhalten
MFG Sören Schmidt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Über der KSK müsste angeklickt sein 1. Jahr 20.000km. Ist dem so wurde der digitale Servicenachweis richtig ausgefüllt. Wenn dem nicht so ist und nur der Ford Motocraft Service angekreuzt wurde, so sollten Sie dies beim Händler Reklamieren, da dieser die Datensätze noch ändern kann.
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3665
Erfahrung: Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
experteer und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.