So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 3169
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
experteer ist jetzt online.

hallo und guten abend ! ich besitze einen Grand c-max. nun

Kundenfrage

hallo und guten abend ! ich besitze einen Grand c-max. nun das Problem: habe seit kurzem ein Smartphone lg 605 9ll. dieses ist lt. Ford kompartibel zu meinem Auto, jetzt das Problem, das Smartphone meldet sich im Auto an ,aber der empfangsstärkebalken , die akkustärke und das Telefonbuch wird nicht angezeigt. desweiteren meldet das Display immer Bluetooth Aktivierungsfehler. was kann ich hier tun ? danke ***** ***** Rückantwort. mfg ilska2001
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Funktionieren andere Telefone nach wie vor Tadellos an dem Fahrzeug?
Findet das Telefon immer das Bletooth des Fahrzeuges wenn Sie im Telefon danach suchen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja z.b. mobistel f 4, wobei ich das Smartphone einige male zu mobistel zurückgeschickt habe. Bluetooth funktioniert, und wird auch als Symbol angezeigt. mfg ilska2001

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Also ist das Bluetooth Modul Ihres Fahrzeuges schonmal in Ordnung. Vorschlagen würde ich hier jedoch ein Softwareupdate auf das Bluetooth Modul des Fahrzeuges spielen zu lassen, da hier stetig neue Telefone hinzugefügt werden bzw. die Funktionalitäten besser werden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für die Rückantwort, aber wer überspielt mir das Update

auf das Fahrzeugmodul ? Bin leider hier kein Fachmann ?. mfg ilska2001

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo ! Vielen Dank für die Rückantwort. Wie kann ich das Bluetooth Udate auf mein Fahrzeug überspielen ?(bin leider kein Experte) mfg ilska2001

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ein solches Update kann leider nur von einem Ford Servicebetrieb mittels dem tester Ford IDS aufgespielt werden, die Kosten für die Arbeit am Update sollten nicht mehr als 30-35 Euro betragen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo! vielen dank für die schnellen Rückantworten. ich versuche nächste Woche einen Termin zu erhalten und werde danach umgehend meine Bewertung für sie abgeben. mfg ilska2001

Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ok bis dahin eine schöne Zeit.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford