So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

hallo ich hab seit heute das problem das meine temperaturanzeige

Kundenfrage

hallo ich hab seit heute das problem das meine temperaturanzeige im stand auf 120 grad ging...dann nach nachfüllen von wasser kurz auf 90 dann ständig rauf und runter...immer 120 bis 90...was kann das sein?der motor qualmt nicht und es war auch kein druck beim öffnen des wasserbehälters...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
vielen Dank ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.
War der Kühlmittelstand stark verringert? Wieviel Kühlmittel wurde in etwa nachgefüllt?
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
vllt 150-200 ml hab ich nachgefüllt...ich habe das auto noch nicht so lange etwa 2 monate...
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Rückmeldung.
Ich empfehle Ihnen zwei Arbeiten:
Zunächst sollte der Motortemperaturfühler geprüft und die Werte aus dem Steuergerät ausgelesen werden. Gibt der Sensor fehlerhafte Werte an das Steuergerät kann dies auch zu einer sporadisch falschen Anzeige führen.
Sollte der Motortemperaturfühler in Ordnung sein, sollte das Kühlsystem entlüftet werden. So kann ausgeschlossen werden, das die Temperatur ansteigt, weil durch Luft im System die Kühlleistung verringert ist.
Falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.
Mit freundlichen Grüßen: Customer
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
falls keine Rückfragen mehr bestehen, bitte ich Sie eine Bewertung abzugeben.
Rückfragen stellen Sie mir bitte in diesem Chat.

Mit freundlichen Grüßen:<br/Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford