So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

ford explorer pick up hat probleme. starten is o.k. anfahren

Kundenfrage

Unser ford explorer pick up Geländeagen hat probleme. Das starten is o.k. das anfahren auch und wenn wir dann an der Ampel warten müssen geht er aus. Dann müssen wir ein paarmal starten, dann geht er kurz an und wieder aus. es dauert ca. 5 minuten und dann fährt er wieder, er hat dann den punkt überwunden und dann ist alles .ok. Dies passiert alles nur morgens. wenn er zwischendurch mal ein oder zwei stunden irgendwo steht und wir starten dann dann hat er das nicht. Es ist ein automatik und schon älter. Normale Werkstattinspektion, Kraftstoff und Öllfilter sind gewechselt worden. Als er aus der werkstatt kam ist er drei wochen gut gelaufen.


 


Bei schon probiert habe ich mich vertan es ist kein zylinder ausgetauscht worden.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Ford

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford