So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Techniker.

Techniker
Techniker, Kfz-Meister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  Eigene freie Werkstatt, Motorsteuerungen und Motorinstandsetzung
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Techniker ist jetzt online.

Hallo habe ein Problem mein Heckklappenschloß fing an zu spinnen

Kundenfrage

Hallo habe ein Problem mein Heckklappenschloß fing an zu spinnen Klappe hat sich wärend der Fahrt dauernd geöffnet.vor Panik zog ich die Kabel aus den Stecker weil ich irgendwie den Stecker nicht raus bekam um den Kontakt zu unterbrechen.Heckklappe ist zu geht aqber natürlich nicht mehr auf.Wollte die Kabel jetzt wieder rein stecken, mein Problem wo kommt nun welches Kabel hin.Können Sie da helfen.dann brauche ich meinen Mann meine dummheit vileicht nicht gestehen.
Gruß Angela
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Am Schaltkontakt des Heckklappenöffnungsschalters außen an der Heckklappe sind nur 2 Kabel vorhanden. Bei diesen ist es egal, welches wo angesteckt wird. Oder meinen Sie einen anderen Stecker?
mfg Reitbauer Klaus
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich meine den Schalter innnen. unter der Verkleidung.Die Verkleidung hatte ich abmontiert um an den Schlter besser rann zu kommen . da ist ein weißer stecker mit mehreren Kabeln.In meiner Aufregung dachte ich nicht daran das ich hätte den Stecker nur zusammendrücken muste um ihn rauszuziehen.Habe einfach alle Kabel rausgezogen.

Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie eventuell die Möglichkeit ein Foto davon zu machen, und dieses Anschließend einfach hierherzuziehen? Dann könnte ich mir einen Besseren Überblick verschaffen.

Ich fürchte aber, daß durch diesen Umstand die Kabel nicht mehr ganz so einfach in den Stecker gesteckt werden können, bzw. dann kein Kontakt mehr möglich ist, weil ich Annehme daß die Kabel direkt am aufgepresstem Steckkontakt abgerissen wurden.
um diesen Instandzusetzen wird es nötig werden, entweder die richtigen Steckkontakte zu erneuern, oder gleich einen Reparaturstecker zu verwenden. Wenn in Ihrer Umgebung irgendwo ein "KFZ-Schlachter" ist, kann ihnen dieser eventuell einen passenden Stecker samt einem Stück Kabel anbieten und vielleicht auch gleich zusammenfügen.

Ansonsten sehe ich leider keine vernünftige Möglichkeit, Ihrem Mann dies zu verschweigen, denn selbst wenn durch bloßes reinstecken momentan die Funktion hergestellt wäre ist dies nicht von Dauer und gerade dann, wenn mal recht viel im Kofferraum eingeladen wurde versagt der Öffnungsmechanismus wieder, was dann zu richtig großen Problemen führen kann. Ich bitte Sie dies zu Bedenken, bevor Sie dies dennoch durchführen möchten.
mfg Reitbauer Klaus

mfg Reitbauer Klaus
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja das ist doof, aber danke.Dann schau ich jetzt doch der Ehekrise ins Auge. Noch einen schönen Tag.

Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie können zumindest Behaupten, daß irgendetwas an diesen Kabeln hängengeblieben ist, als Sie den Kofferraum geöffnet haben. Ein entsprechendes Teil, das da drann hängenblieb fällt Ihnen bestimmt ein. Dann wäre es zumindest etwas leichter für Sie zu Erklären. Da aber der Umstand "nur" nervig ist und eine Reparatur bestimmt nicht teuer ist, denke und hoffe ich, daß dies nicht gleich eine Krise in Ihrer Beziehung hervorruft.
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn ich Ihnen so bereits weiterhelfen konnte und Sie mit meinen Antworten zufrieden sind, bitte ich Sie auf Akzeptieren zu klicken, damit ich daß von Ihnen in Aussicht gestellte Honorar auch Tasächlich erhalte. Desweiteren wäre ich für eine äußerst positive Bewertung meiner Person dankbar. Diese stellt meine Qualität auch für andere Kunden transparent zur Einsicht zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere oder weiterführende Hilfe dazu benötigen, bin ich selbst nach einer Eventuellen Zahlung Ihrerseits auch weiterhin ohne weitere Kosten gerne hier für Sie da. mfg Reitbauer Klaus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    331
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford