So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MacGyver162.
MacGyver162
MacGyver162, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
MacGyver162 ist jetzt online.

Dringende Anfrage: Wie öffne ich die Motorhaube bei einem Ford

Kundenfrage

Dringende Anfrage: Wie öffne ich die Motorhaube bei einem Ford Kuga, wenn das Schloss defekt ist.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Eine Notöffnungsfunktion in dem Sinne gibt es leider nicht - es ist aber je nach Defekt möglich, mit einem stabilen Metallstab ausreichender Länge durch den Kühlergrill zu gehen und zu entriegeln. (Direkt "oben" am Schloss, wo die Verbindnung vom Schließzylinder ankommt)

Alternativ wäre natürlich die Demontage des Kühlergrills, was bei geschlossener Haube natürlich nicht zerstörungsfrei funktioniert.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bitte stellen Sie diese ggf. vor Abgabe einer Bewertung damit mich die
Rückfrage auch erreicht !


Mit freundlichen Grüßen,

S. Seipp
SVBS Kfz-Sachverständigenbüro

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Hr. Seipp,


Danke für Ihren Tipp. Da alle Ford-Werkstätten heute geschlossen haben, waren wir bei A.T.U., die haben es beheben können. Unglaublich, dass es keine "Notlösung" für die Öffnung der Motorhaube gibt (z.B. von innen). Selbst der ADAC wusste keine Lösung, sagte aber, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht hätte, wären Sie für eine Info dankbar, da sie dieses Problem öfter haben ;)


Ihnen noch schöne Osterfeiertage


Daniela Nyenhuis

Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Nyenhuis,

danke für die Rückinfo!
Wenn Ihnen der ADAC diese Information bezahlt können Sie sie ja weitergeben.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Spaß bei Seite - ich freue mich, dass das Problem behoben ist und wünsche ebenfalls schöne Feiertage.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bitte stellen Sie diese ggf. vor Abgabe einer Bewertung damit mich die
Rückfrage auch erreicht !


Mit freundlichen Grüßen,

S. Seipp
SVBS Kfz-Sachverständigenbüro

Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Sie haben auf Just-Answer eine Frage gestellt und ich habe diese fachlich korrekt für Sie beantwortet - auch wenn die Antwort eventuell unangenehme Wahrheiten enthält. Dies ist Teil meines Qualitätsanspruchs.

Die Antwort haben Sie laut Systemmeldung erhalten.

Ich bitte daher um Abgabe einer Bewertung da nur so ein Abschluss des Vorgangs zu Stande kommt. Bitte beachten Sie, dass mit der Transaktion eines Geldbetrages via Paypal etc. keine Bezahlung des Experten zustande gekommen ist sondern die Summen auf Ihr Guthabenkonto eingezahlt wurde.
Der Obulus an uns Experten wird erst nach Abgabe einer Bewertung freigegeben. In diesem Sinne bitte ich um Fairness da auch Sie sicher nicht gerne für umsonst arbeiten.

Wenn noch Rückfragen bestehen, stellen Sie diese bitte.


mit freundlichen Grüßen,

S. Seipp

SVBS Kfz-Sachverständigenbüro

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford