So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an schraubendreher.
schraubendreher
schraubendreher, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2226
Erfahrung:  Mechaniker, Mechatroniker
61492095
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
schraubendreher ist jetzt online.

Ford Mondeo Diesel Bj 2002 ging wären der fahrt aus uns springt

Kundenfrage

Ford Mondeo Diesel Bj 2002 ging wären der fahrt aus uns springt nicht mehr an. Batterie i.O.
alle Sicherungen auch. Mit Stratpilot klappt es, sobald nicht mehr gesprüht wird geht der Motor aus. Was ist das für einen Ursache?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,


vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

 

 

Das das Fahrzeug mit Startpilot kurz läuft und dann wieder abstirbt, deutet auf einen Fehler im Bereich der Einspritzung hin.
Da das Fahrzeug während der Fahrt ausgegangen ist, müssen Sie nun die Kraftstoffversorgung durch die Kraftstoffpumpe überprüfen lassen. Desweiteren kann der Fehler durch die Injektoren/Einspritzdüsen geprüft werden.

 

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung.

Bitte die prositive Bewertung nicht vergessen, falls ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen habe. Nur so wird die Anzahlung an die Experten weitergeleitet.

Bitte geben Sie keine vorschnelle Bewertung ab, sondern stellen ggf. Rückfragen.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge gegenüber dem Verfasser. Die Anwendung der Beitragsinhalte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.


Mit freundlichen Grüßen:

Schraubendreher

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort helfen, dass Problem zubeheben?


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung.

Bitte die prositive Bewertung nicht vergessen, falls ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen habe. Nur so wird die Anzahlung an die Experten weitergeleitet.

Bitte geben Sie keine vorschnelle Bewertung ab, sondern stellen ggf. Rückfragen.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge gegenüber dem Verfasser. Die Anwendung der Beitragsinhalte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.


Mit freundlichen Grüßen:

Schraubendreher