So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an HorangiStyle.

HorangiStyle
HorangiStyle, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 484
Erfahrung:  Gelernter Kfz-Mechatroniker
33316487
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
HorangiStyle ist jetzt online.

guten morgen an meinem ford focus (bj 09/2009/ 11Ps ,Benziner,60000

Kundenfrage

guten morgen
an meinem ford focus (bj 09/2009/ 11Ps ,Benziner,60000 km) leuchtet seit gestern die motorwarnleuchte auf
welche ursachen kann dies haben
Beim fahren keine einschränkung
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  HorangiStyle hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schönen guten Morgen!

 

es ist zwingend notwendig den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, da der Bereich um die Motorsteuerung sehr umfangreich ist.

Die Fehler reichen hier von abweichenden Werten der Sensoren am Motor, bis hin zu Problemen mit der Gemischbildung oder auch mechanischen Defekten.

Sobald die Störlampe aber aufleuchtet wird ein Fehlereintrag generiert und abgespeichert.

Wenn Sie diesen in einer Fordwerkstatt auslesen und mir mitteilen würden, dann können wir den Bereich eingrenzen und nach einer Lösung schauen, bzw. welche weiteren Arbeiten notwendig sind.

 

Eine Störungssuche ohne Anhaltspunkte, wobei Sie auch keine Einschränkung verspuren, ist in diesem Fall, nicht sinnvoll.

 

Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche

noch einen schönen Sonntag!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was soll ich noch akzeptieren?

der betrag von 18,-€ und nicht wie angegeben von 15 € wurde doch bereits abgebucht

hinweis Fehlerspeicher auslesenlassen hätte meine kleine tochter mir auch gegeben,

jedoch weitaus günstiger.

behalten sie die 18 euro,aber niemehr wieder

 

Experte:  HorangiStyle hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schönen guten Tag,

 

durch das Akzeptieren der Antwort wird dem Ratgeber erst eine Vergütung gutgeschrieben.

 

Sie müssen dies auch nicht tun, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.

Warum kontaktieren Sie nicht den Support und lassen sich den Betrag zurück erstatten?

 

Sie müssen auch verstehen, dass eine Diagnose ohne weiteren Angaben nicht möglich ist.

Viele Leute verstehen nicht, dass es mehr als einen Fehler am Motor geben kann.


Sie sagen selbst, dass Sie keine Einschränkung wahrnehmen und dass die Störlampe leuchtet. Wie soll denn die Antwort lauten um Sie zufrieden zu stellen?

Es gibt weit mehr als 10 wichtige Parameter bzw. Sensoren, unzählige Steckverbindungen und Stellglieder und vor allem mehrere Arbeitsbereiche am Motor.


Soll ich Ihnen jeden möglichen Fehler auflisten?

 

Dafür wäre das Honorar aber zu gering.

 

Wie bereits gesagt, lassen Sie den Fehlerspeicher bitte auslesen und teilen Sie mir die Einträge mit, dann kann ich Ihnen auch weiterhelfen. Das gilt auch für alle anderen Kollegen die hier tätig sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    331
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford