So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ford mondeo MK2 130ps tdci, bj 8.03 umdrehungszahl fälls

Kundenfrage

Ford mondeo MK2 130ps tdci, bj 8.03

umdrehungszahl fälls ab, so das der wagen von 900 auf 650 umdrehungen runterfällt, dies ist im leerlauf vor ampeln bemerkbar, dabei läuft er sehr unrund, sonst alles i.o. kein oelverbrauch, beschleunigung alles i.o. im kalten zustand macht er es aber nicht.

fällt euch dazu etwas ein ?
glg

fam. möller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo sehr geehrter Justanswerkunde,

 

das deutet auf das Leerlaufregelventil hin.Bauen sie das mal aus und prüfen sie das auf kratzspuren im inneren des Bauteils(aber nicht öffnen ,nur reinschauen).

 

In den meisten fällen ist es aber das Bauteil was den leerlauf beeinflusst.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
moin, also AGR / LLRV getauscht, fehler noch vorhanden, ist etwas besser geworden, fällt nurnoch auf 750u/min

auto ausgelesen, kein fehler vorhanden, was nu ????

wie gesagt, solange er rollt, fährt etc is alles i.o. sobald er steht fällt die umdrehungszahl, habt ihr noch nen tip ????

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford