So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Wie kann ich das Touchdisplay Navi meines Mondeos Bj. 2003

Kundenfrage

Wie kann ich das Touchdisplay Navi meines Mondeos Bj. 2003 aktualisieren, so dass ich auch eine zeitgemäße Verbindung zu meinem Handy aufbauen kann, d.h. dass auch der Adressspeicher ausgelesen wird und wählen über das Touchdisplay möglich wird?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://www.autodvdgps.com/ford-navigation-c-38.html

 

Wäre eine mögliche Alternative!

mfg Reitbauer Klaus

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Hr. Reitbauer,

die Frage zielte nicht darauf ab, ein komplett neues Navi einzubauen, sondern das vorhandene upzudaten.

Danke an den Experten im voraus.

MfG
Matthias Rölke
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da ich zum Updaten nichts sagen kann, gebe ich die Frage an meine Expertenkollegen weiter.

mfg

 

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ich muss sie leider enttäuschen das es so ein update , Upgrade oder einen neuen/ anderen Software stand leider nicht gibt, für dieses Touch Radio.