So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

auto am donnerstag abgestellt am abend sprang er nicht mehr

Kundenfrage

auto am donnerstag abgestellt am abend sprang er nicht mehr an nach schütteldruck auf die motorhaube lief er wieder über nacht abgestellt am morgen wieder nichts anlasser dreht aber springt nicht an batterie bei anderem auto gebrüft funktieoniert zünd kerzen waren nass
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hört sich alles verdammt nach Zündspule an.Prüfen sie mal ob sie irgendwo an der Zündspule risse entdecken.In den meisten fällen sind welche vorhanden.Darüber dringt wasser ein und im inneren gibt es einen Windungsschluss der Wicklung.

es kann aber auch möglich sein das einer dieser beiden Sensoren ein Problem hat

Kühlmitteltemperatursensor(ECT-SENSOR) und Kurbelwellenstellungssensor.(CKP-Sensor)

diese sollten dann als nächstes geprüft werden.

Aber die Zündspule ist am warscheinlichsten.