So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Online.
KFZ-Online
KFZ-Online, Kfz-Meister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1689
Erfahrung:  Lehrgänge: Gaseinbau & Wartung, Elektronik
60016445
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
KFZ-Online ist jetzt online.

Hallo,ich habe ein Ford Mondeo II und ich habe ein Problem

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Ford Mondeo II und ich habe ein Problem mit der Heizung und zwar geht diese nicht dauerhaft an. Ich bedine die Zündung und die Anzeige bleibt aus oder geht manchmal an. Jetzt habe ich vermutlich die ursache gefunden und zwar ist es das Gürne Kabel am Sicherungskasten wo auch das dicke Rote ist, das eventuel ein Kabelbrucht hat, weil wenn ich dieses kabel bewege springt die anzeige an und das gebläse läuft, kurrios ist aber auch das es dann manchmal hällt und dann auch wieder nicht obwohl die Position des Kabels nicht verändert wurde... welche möglichkeiten habe ich... mfg Kirschner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen Guten Tag werter Justanswerkunde.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in unsere Experten und möchte Ihre Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, um Ihr Anliegen zu lösen.

Es scheint sich tatsächlich um einen Kabelbruch oder Kontaktprobleme zu handeln. Sie können als erstes die Anschlüsse des Kabels mit Kontaktspray behandeln, damit ein Wackelkontakt ausgeschlossen wird. Sollte keine Besserung eintreten so sollte das Kabel durch einen Bypass mit einer Leitung überbrückt werden, so sparen Sie sich die Kosten für einen Ersatzkabelbaum. Achten Sie nur darauf, dass der Kabelquerschnitt nicht kleiner wird.
Mit freundlichem Gruß, Thomas

Selbstverständlich helfe ich auch nach einem Klick auf Akzeptieren kostenlos weiter, so dass Ihnen keinerlei Folgekosten entstehen, falls noch Fragen offen bleiben sollten, oder neue Fragen entstehen.
Experte:  KFZ-Online hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford