So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.

Gasmann04
Gasmann04, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

Hallo, ich Fahre als Firmenwagen im Au endienst(Werkstattwagen

Kundenfrage

Hallo,
ich Fahre als Firmenwagen im Außendienst(Werkstattwagen ) einen Ford Transit BJ. 2006 mit 74kw.
Bei 23.000km Motorschaden(Kolbenkipper) wurde von Ford cmpl. übernommen.
Nach etwa 15.000km machte der Motor schon wieder die gleichen geräusche, ich habe dies Reklamiert in der Fordwerkstatt, wo der erste motor getauscht wurde. Man gab mir zur Antwort das seien nur die Einspritzdüsen. Aber das Geräusch wurde immer Schlimmer,
daraufhin suchte ich mir eine andere Fordwerkstatt aus und die Stellten dann fest,
dass der Einspritzwinkel an zwei düsen im Zylinder nicht stimmten.Auf diese Diacnose hin wurde ein Neuer Zylinderkopf Montiert.
Seit dem Neuen Zylinderkopf läuft der Motor zwar Rund, aber macht wenn er kalt ist wie
ein Traktormotor der ohne Öl Läuft. Nach auskunft der Werkstatt , hies es das seien nur die Düsen, das macht nichts man könne damit fahren .Mittlerweile bin ich mit dem Zweiten Motor etwa 78.000km gefahren, bis am Freitag:Ich habe eine Strecke von etwa 180km entfernung gefahren mit fast nur Bleifuß, da ich in Zeitdruck von dem einen Kunde zu dem anderen Kunde war.
Als ich bei dem Kunde ankam hörte ich meinen Ohren nicht richtig!-der Motor klapperte als wäre ein Kipphel ausgeschlagen oder Kolbenkipper. der Motor läuft auch nicht unrund im Stand oder beim Fahren. Motoröl fehlt auch nicht .
Meine Frage : was könnte defekt sein?
Meine Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, werde ich Ihre Frage beantworten.
Da muss ich Sie erst einmal wirklich fragen -- sind Sie sicher, das Sie in einer Autowerkstatt waren, mit derartigen Aussagen ? Ich will es kaum glauben...
Hat es sich so zugetragen wie Sie es schildern, sollten Sie sich schnellstens einen KFZ - versierten Rechstanwalt zulegen, das wird noch teuer -- wie es aussieht vermutlich für Sie ?? das darf so nicht passieren.Auf den Punkt: Einspritzdüsen, die dermaßen kalt rumpeln haben einen höheren Verbrach,machen den Kat kaputt und verbrennen so schlecht, das Ihr Motor leidet.Eine beschönigende Aussage gibt es dazu nicht, Die Aussage Ihrer Pseudo - Schlosser ist eine Frechheit !
Das Krachen was Sie meinen -- das könnte eine lockere Kipphebelwelle sein - schon oft vergessen beim Zusammenbau des Motors, denn da werden nachträglich die Schrauben mit einem Drehmomentenschlüssel nachgezogen - aber eben nur wenn es in der Hektik nicht vergessen wurde... Wurde es nicht gemacht - dann gute Nacht ...
Mein Rat : Nicht mehr weiter fahren, Eien wirklich gute Werkstatt mit der Analyse des Fehlers beauftragen - meine persönliche Wahl in solchen Fällen - Boschdienst !
Mit dem ergebnis gleich mit Hilfe eines Anwaltes Ihr Recht durchsetzen.
Eine andere Wahl haben Sie meiner Meinung nach nicht .
Ihr Gasmann04

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    331
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford