So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1427
Erfahrung:  Diagnosetechniker mit Schwerpunkt in Diagnose aller Systeme
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Hi, hab mir heute eine Anlage in mein neuen Focus einbauen

Kundenfrage

Hi,
hab mir heute eine Anlage in mein neuen Focus einbauen lassen und nun find ich den Radiocode für das 6000CD nicht. Hab zwar schon mit dem Händler telefoniert, aber der kann mir erst am Montag mit der Fahrgestellnr. weiter helfen....das ganze We ohne Mukke...geht ja garnicht :-(. Kann mir da jemand bitte helfen? Wär echt Klasse....Dankschön....
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen möchte ich Ihre Frage beantworten.

Leider wird Ihnen der Radiocode hier nicht ausgehändigt werden. Diese Möglichkeit hat ausschließlich ein Ford-Händler, da dieser als einziger die Codedatenbank abfragen kann und ein Nachweis verlangt wird welcher Sie als Besitzer ausweist.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen kostenlos unter dem Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Widlock
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schade das sie mir nicht weiter helfen konnten. Da muss ich wohl oder übel bis Montag warten. Werden die 15€ trotzdem abgebucht?
Mit freundlichen Grüßen.
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Durch Akzeptieren der Antwort wird ein Teil des Betrages an den Experten, welcher die Frage beantwortet hat, übermittelt. In Fällen in denen die Antwort gar nicht weiterhelfen konnte ist eine Rückerstattung möglich.
Dies gilt jedoch in der Regel für Fragen welche nicht beantwortet werden konnten oder dem Kunden in keinster Weise weiterhelfen konnten.

Für Fragen diesbezüglich sollten Sie sich an folgenden Emailadresse wenden.

[email protected]