So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Alexander S..
Alexander S.
Alexander S., Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  KFZ.- Diagnostiker Schwerpunkt Ferndiagnostik Peugeot Citroen u. VAG
38636046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Alexander S. ist jetzt online.

hallo ich habe folgendes Problem also ich fahre einen ford

Kundenfrage

hallo ich habe folgendes Problem also ich fahre einen ford mondeo bj 2001 diesel immer wenn ich den schlüssel drehe macht es klick und der und das wars meine batterie ist in ordnung ich muss dazu sagen das ich am donnerstag meine steuerkette habe wechseln lassen von einer fachwerkstad ich bin ca 100 km gefahren und dann ging er nicht mehr an ich wollte gerne wissen was ich alles überprüfen sollte um den fehler zu finden mfg chris
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wenn der Fehler auftritt, leuchtet oder blinkt dann eine Kontrollleuchte im Kombiinstrument?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein aber wenn ich den schlüssel loslasse gehen die kmh anzeige und die drehzahlanzeige einmal auf voll und dann zurück
Experte:  Alexander S. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
Es kann gut sein das einfach nur der Anlasser hängt.
man sollte versuchen mit einem Hammer leichte schläge auf das Gehäuse aus zu üben.

Wen der ANlasser Hängt kann dieser ihnen auch die Bordspannung herunterziehen und alles ist genullt.

MFG A.Schmid

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford