So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Mir wurde heute an meinem Mondeo Tdci 130 Ps der Injektor Zyl.

Kundenfrage

Mir wurde heute an meinem Mondeo Tdci 130 Ps der Injektor Zyl. 3 ausgetauscht (Neuteil).
War bis dahin noch bedingt Fahrbar. (ca. 80 Ps) Jetzt geht nur noch Standgas auf max. 3 Zyl. Neue Diagnose der freien Werkstadt lautet defektes Steuergerät unter dem li Kotflügel.
Injektor wurde ohne Code eingelesen. Wurde vom Bosch Lese-od. Einlesegerät nicht
gefragt. Ist das möglich? Kommt mir etwas seltsam vor. Das Auto hat jetzt 210000 drauf und das war der 4. defekte Injektor. Die ersten 3 wurden noch vom FFH ohne Probleme ausgetauscht. Wer kann dazu etwas sagen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Erich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
leider sind beide Fehler bei Ihrem Fahrzeug bekannt. es ist bekannt, dass die Injektoren sehr häufig kaputt gehen. Diese müssen aber nciht umbedingt immer erneuert werden, sondern können auch gereinigt, gespühlt und wieder abgedichtet werden. Das diese aber nun erneuert wurden, denke ich auch, dass es sich um das zweite bekannte Problem handelt. Feuchtigkeit in dem Steuergerät. Aber auch dies muss nicht umbedingt erneuert werden, sondern kann in Spezialfirmen kostengünstiger instandgesetzt werden.
Hier eine Beispielfirma, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe:

www.tachopix.de
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte ich Ihnen mit meiner Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptans und um eine hoffentlich prositive Bewertung.
Ihr angezahlter Betrag wird erst nach der Betätigung des Buttons Akzeptieren an mich weitergeleitet.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider hat mich die Antwort nicht weitergebracht. Werde der Problematik weiter

nachgehen. Bin der Überzeugung das es sich um einen anderen Fehler handelt.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben nach den bekannten Fehlern gefragt und diese haben ich Ihnen leider aufgezeigt, da diese Fehler so wirklich sehr häufig sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford