So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ford galaxy er dreht springt aber nicht an meine werkstatt

Kundenfrage

Ford galaxy er dreht springt aber nicht an meine werkstatt meint es leuft zuviel benzin in den motor meine werkstat kann ihn nicht reparieren was soll ich machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke das Sie Justanswer nutzen.

Was wurde in der Werkstatt unternommen um den Fehler zubeheben?

Bitte teilen Sie mir noch das genaue Baujahr des Galaxy´s mit.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten morgen

in der werkstatt wurden neue zündkerzen eingebaut dann ein neuer anlasser,und jetzt sagt man es leuft zuviel benzin in den motor, wahr jetzt in drei wekstätten und das auto leuft immer noch nicht.der ford galaxy hat das baujahr 1999 was soll ich jetzt machen.LG

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Kraftstoff nachläuft, muss in der Werkstatt als nächstes das Magnetventil und die Einspritzdüsen geprüft und ggf. erneuert werden.

Wenn bei der Standzeit zuviel Kraftstoff nachläuft, kann dies ein Starten des Motors verhindern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford