So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

ich soll den Anlasser meines Ford Escords Bj.96 ausbauen und

Kundenfrage

ich soll den Anlasser meines Ford Escords Bj.96 ausbauen und weiß gar nicht wo der ist
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Der Anlasser befindet sich bei diesen Modellen vorn am Motor ,angeschraubt am Flansch zum Getriebe. Zu sehen unterhalb vom Auspuffkrümmer.

Wenn noch weitere Fragen bestehen,bitte mir mitteilen.

 

Viele Grüße Ihr Kfz-Meister

Wenn die Antwort für sie hilfreich war ,bitte helfen sie mir auch durch eine Akzeptierung und Bewertung ,da nur so meine Mitarbeit hier Anerkennung findet. Vielen Dank

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.

1.Auto vorne aufbocken, drunterlegen und Anlasser suchen, Batterie abklemmen.

2.Kabel vom Anlasser abnehmen.

3.Anlasser abschrauben (3Schrauben).

4.Anlasser herausziehen.

 

Wie mein Kollege bereits erwähnte befindet sich der Anlasser unterhalb des Krümmers. Sehr leicht am dicken Stromkabel zu erkennen, welches direkt zur Batterie führt.

 

Zur Veranschaulichung noch ein Bild des Ersatzteils:

 

graphic
View Full Image

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford