So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Webasto Standheizung.

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Webasto Standheizung. Ich fahre einen Ford Mondeo Tunier, Erstzulassung 2006. Seit ca. 2 Wochen springt die Standheizung im Innenraum nicht an, daß heißt einmal hat sie zwischendurch funktioniert. Vorne im Motorraum läuft sie. Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

Wenn ich es richtig verstanden habe das die Heizung läuft ,aber der Innenraumlüftermotor nicht anspringt ,kann die Ursache in einem Fehlerhaften Relais ,einem Softwareproblem sowie einem fehlerhaften Temperatursensor des Heizaggregates liegen. Zielführend wäre es hier am sinnvollsten beim Boschdienst oder einen anderen Fachbetrieb mit der Diagnosesoftware für Webasto eine Fehlerspeicherabfrage und eine Ansteuerung der Komponenten vornehmen zu lassen ,da hier klar die Fehlerursache zugeordnet werden kann.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford