So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Techniker.
Techniker
Techniker, Kfz-Meister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  Eigene freie Werkstatt, Motorsteuerungen und Motorinstandsetzung
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Techniker ist jetzt online.

Hallo, ich ahbe seit 2 jahren immer das gkeiche problem mit

Kundenfrage

Hallo, ich ahbe seit 2 jahren immer das gkeiche problem mit meinem neuen ford ka Baujahr 2009/2010, wenn er nach kurtzter beschleunigung zb an der ampel stoppe,, fängt sich der Motor an zu schütteln, als ob die drehzahl sich runterreguliert, wobwei der drehzahlmesser gleich bleibt. Um so mehr elektro geräte zb heizung, radio laufen unso heftiger wird dies.
Ich war nun schon unzählige male in der werkstadt doch immer spukt der Computer keine fehlermeldung aus.. Niemand kann mir eine erklärung hierfür geben..

Vielen Dank Dennis
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte machen Sie Angaben zur Motorisierung Ihres Fords!

Hubraum?

kw?

Benzin oder Diesel?

Wenn möglich vielleicht auch noch den Motorcode.

mfg Reitbauer Klaus



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Experte:  Techniker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte um reagieren Sie auf meine Frage, damit ich Ihnen gezielt helfen kann.

mfg Reitbauer Klaus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford