So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marki05.
Marki05
Marki05, Gesellenbrief
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  gelernter Kfz-Mechaniker im Autohaus und seit 9 Jahren im Beruf tätig!
45572347
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Marki05 ist jetzt online.

HABEN EINE FORD MONDEO BEI KALTEN MOTOR SPRINGT ER ZWAR SOFORT

Kundenfrage

HABEN EINE FORD MONDEO BEI KALTEN MOTOR SPRINGT ER ZWAR SOFORT AN ABER GEHT AUCH GLEICH WIEDER AUS MU? DANN MEHRMALS DAS GASPEDAL BETÄTIGEN DAMIT ER WIEDER ANSPRINGT UND AUF DEM GAS BLEIBEN BIS DER MOTOR WARM IST DANN KANN ICH ERST FAHREN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Um ihre Frage korrekt beanworten zu können bräuchte ich noch ein paar Informationen zu ihrem Fahrzeug!
1.Bitte teilen sie mir die Schlüsselnumern zu 2. und zu 3. aus ihrem Fahrzeugschein mit!
2. Haben sie den Fehlerspeicher schon mal auslesen lassen?
3.Waren sie schon mal wegen diesem Problem in einer Fachwerkstatt, wenn ja was wurde gemacht bzw. festgestellt?

Damit ich ihre weiteren Fragen beantworten kann antworten sie bitte direkt auf meinen Benutzernamen!

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewertung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
0928 (NNN) NNN-NNNN 0200 WF0NXXGBBNTL96200
Fehlerspeicher zeigt nichts an Fachwerkstatt hat Leerlaufventil gewechselt
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lassen sie mal den Kurbelwellensensor überpfrüfen und ggf. ersetzen... Klingt sehr stark danach!

Damit ich ihre weiteren Fragen beantworten kann antworten sie bitte direkt auf meinen Benutzernamen!

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewertung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
War leider auch falsch