So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Hallo, habe mir vor einem Monat einen Mondeo 1,8 92kw Bj. 7/2001

Kundenfrage

Hallo, habe mir vor einem Monat einen Mondeo 1,8 92kw Bj. 7/2001 geholt. <br />Aber ich muste nach kurzer Zeit feststellen, dass die Motortemperaturanzeige spinnt, das die Klimaanlage (Klimaautomatik) ständig mit läuft, obwohl A/C aus und Scheibenentfrostertaste aus ist. <br />Lediglich die Belüftung ist eingeschaltet. <br />Inzwischen läuft der Klimakompressor garnicht mehr, jedoch schaltet die Kompressorkupplung wenn man den Arbeitsstromkreis des Hauptlastrelais brückt.<br />Zudem kommt das die Batterie ständig leer ist, jedoch kann ich an der Batterie nur einen Strom bei ausgeschalteter Zündung von 0,170A messen. <br />Kann ihn aber nicht lockaliesieren. Batterie ist vom Vorbesitzer im Oktober neu reingekommen. Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

Die Ruhestrommessung ist nur sinnvoll nach 20 Minuten Wartezeit.Erst dann hat das CMT (Central Timing Modul alle Verbraucher abgeschaltet.)

 

Zu den anderen Fehler: Masseverbindungen sind bei den Mondeos ein echtes Problem. Sie müssen sie leider alle suchen und überprüfen.(mit Tis sollte das kein Problem sein)

Besonder die unter der Batterie ist gerne sehr schlecht.

 

Mfg. Martin

 

 

 



Verändert von kawamartin am 21.11.2010 um 14:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, leider hat sich rausgestellt, das es nicht die Massepunkte waren, die waren eigendlich auch alle soweit in Ordnung.
Da es jetzt abends immer kälter und zeitig dunkel ist, kann ich mich auch nicht weiter um das Problem kümmern.
Ich geb ihn in die Werkstatt.
Ich hoffe dass kein Problem für sie darstellt.
MfG.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Abend

 

Kein Problem für mich da ich nicht helfen konnte.

 

Mfg. Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wo kann ich auf dieser Seite mein Kontostand rückbuchen?

Ich würde ihnen auch gerne eine gute Bewertung geben und Akzeptieren, aber ich habe den Eindruck, das dann der gesamte Betrag weg ist.
Ist das der Fall?

Ich finde auf dieser Seite nirgends einen Link für eine Rückbuchung des Kontostandes.
Unter "Hilfe" warnt mich der Browser, das die Seite nicht ferifiziert ist.

Gruß.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

 

Wenn sie meine Antwort akzeptieren müssen sie leider auch zahlen.

Also: ich glaube ihnen nicht geholfen zu haben also sollten sie auch nicht akzeptieren und bewerten.

 

Vielleicht haben sie ja mal wieder eine Frage und dann werden wir hier ihnen gerne helfen.

 

Leider habe ich von den Abrechnungfragen keinerlei Ahnung !!

 

Grüsse von Martin

 

PS. Wissen sie denn jetzt was das Problem beim Auto war ?

würde mich schon stark interessieren.



Verändert von kawamartin am 02.12.2010 um 20:01 Uhr EST