So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.

Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Hallo, habe mir vor einem Monat einen Mondeo 1,8 92kw Bj. 7/2001

Kundenfrage

Hallo, habe mir vor einem Monat einen Mondeo 1,8 92kw Bj. 7/2001 geholt. <br />Aber ich muste nach kurzer Zeit feststellen, dass die Motortemperaturanzeige spinnt, das die Klimaanlage (Klimaautomatik) ständig mit läuft, obwohl A/C aus und Scheibenentfrostertaste aus ist. <br />Lediglich die Belüftung ist eingeschaltet. <br />Inzwischen läuft der Klimakompressor garnicht mehr, jedoch schaltet die Kompressorkupplung wenn man den Arbeitsstromkreis des Hauptlastrelais brückt.<br />Zudem kommt das die Batterie ständig leer ist, jedoch kann ich an der Batterie nur einen Strom bei ausgeschalteter Zündung von 0,170A messen. <br />Kann ihn aber nicht lockaliesieren. Batterie ist vom Vorbesitzer im Oktober neu reingekommen. Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag.

Die Ruhestrommessung ist nur sinnvoll nach 20 Minuten Wartezeit.Erst dann hat das CMT (Central Timing Modul alle Verbraucher abgeschaltet.)

 

Zu den anderen Fehler: Masseverbindungen sind bei den Mondeos ein echtes Problem. Sie müssen sie leider alle suchen und überprüfen.(mit Tis sollte das kein Problem sein)

Besonder die unter der Batterie ist gerne sehr schlecht.

 

Mfg. Martin

 

 

 



Verändert von kawamartin am 21.11.2010 um 14:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, leider hat sich rausgestellt, das es nicht die Massepunkte waren, die waren eigendlich auch alle soweit in Ordnung.
Da es jetzt abends immer kälter und zeitig dunkel ist, kann ich mich auch nicht weiter um das Problem kümmern.
Ich geb ihn in die Werkstatt.
Ich hoffe dass kein Problem für sie darstellt.
MfG.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Abend

 

Kein Problem für mich da ich nicht helfen konnte.

 

Mfg. Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wo kann ich auf dieser Seite mein Kontostand rückbuchen?

Ich würde ihnen auch gerne eine gute Bewertung geben und Akzeptieren, aber ich habe den Eindruck, das dann der gesamte Betrag weg ist.
Ist das der Fall?

Ich finde auf dieser Seite nirgends einen Link für eine Rückbuchung des Kontostandes.
Unter "Hilfe" warnt mich der Browser, das die Seite nicht ferifiziert ist.

Gruß.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

 

Wenn sie meine Antwort akzeptieren müssen sie leider auch zahlen.

Also: ich glaube ihnen nicht geholfen zu haben also sollten sie auch nicht akzeptieren und bewerten.

 

Vielleicht haben sie ja mal wieder eine Frage und dann werden wir hier ihnen gerne helfen.

 

Leider habe ich von den Abrechnungfragen keinerlei Ahnung !!

 

Grüsse von Martin

 

PS. Wissen sie denn jetzt was das Problem beim Auto war ?

würde mich schon stark interessieren.



Verändert von kawamartin am 02.12.2010 um 20:01 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ON/onnyyyyy/2016-11-22_63547_nbenannt.64x64.png Avatar von Ford_Service

    Ford_Service

    Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    125
    KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experteer/2014-4-10_32629_Bewerbungsfoto.64x64.jpg Avatar von experteer

    experteer

    Kraftfahrzeugtechnikermeister

    Zufriedene Kunden:

    329
    Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2131
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford