So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Bei meinem Ford Foccus gibt es folgende Probleme Die Kontrollleuchte

Kundenfrage

Bei meinem Ford Foccus gibt es folgende Probleme:

Die Kontrollleuchte für das ABS leuchtet- alle 4 Sensoren sind getauscht.

Die Handbremsenkontrollleuchte Leuchtet - Sensor i.O

Die Motorsteuerungsleuchte leuchtet ????????????

Bei eingeschaltetem Lichtflackert dieses.

Mir hat jemand erzählt das Steuergerät sei defekt und würde diese Fehler zeigen.

Kann das sein, und um welches Steuergerät handelt es sich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es ist schon möglich, dass es sich um einen Defekt des Steuergeräts handelt, jedoch glaube ich nicht, dass dies das einzige Problem sein wird. Meiner Meinung nach sind dort zumindest noch Kontaktprobleme an einigen Steckern oder defekte Leitungen mit im Spiel.
Ich würde ihnen empfehlen, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, da sie dann direkte Informationen über die komplette betroffene Elektronik bekommen und die defekten Bauteile direkt benennen können.

Außerdem fehlen hier für eine genauere Diagnose einige Angaben zum Fahrzeug. Ich helfe aber gern weiter, sofern nähere Angaben vorliegen und der Fehlerspeicher ausgelesen wurde.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag. Ich möchte Sie bitten auf die erfolgte Beratung zu reagieren, da Sie dies in den AGB's ebenfalls akzeptiert haben. Daraus resultiert, dass sie entweder reagieren und wir ihren Fall weiter bearbeiten, oder Sie die Beratung bei zufriedenstellender Antwort AKZEPTIEREN, damit die beratenden Experten auch eine Entlohnung erhalten. Immerhin möchten Sie für ihre Arbeit auch bezahlt werden, oder etwa nicht?