So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ford Ka ging w hrent der Fahrt aus,springt nicht mehr an,kein

Kundenfrage

Ford Ka ging währent der Fahrt aus,springt nicht mehr an,kein Zündfunke mehr,Zündspule erneuert,brachte keine abhilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

ein schwachpunkt bei dem fahrzeug ist die +verbindung vom anlasser zur batterie (klemme 30), dort korrodieren gern mal die lötstellen, welche einen totalausfall des zündsystems zur folge haben können. außerdem sollten die kerzen, zündspulen sowie zündkabel(ebenfalls großes ford-problem) überprüft und ggf erneuert werden. wurde bisher schon etwas genaueres untersucht? liegt an den zündspulen strom an?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford