So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tnschultz.
tnschultz
tnschultz, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Gesellenbrief, Erfahrung seit 1999, Servicetechniker
41503620
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
tnschultz ist jetzt online.

Hallo Habe

Kundenfrage

Hallo Habe ein Ford Escort BJ.1996 mit ein defekten Steuerteil. kann ich eins mit gleicher Nr. nehmen??
Mfg Hansi
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  tnschultz hat geantwortet vor 6 Jahren.
generel schon. allerdings muss dieses höchstwahrscheinlich in einer werkstatt programmiert werden. die daten auf dem steuergerät sind zwar die gleichen, aber alles was mit wegfahrsperre zu tun hat muss programmiert werden. das steuergerät muss im alten fahrzeug abgemeldet werden bevor es im neuen wieder angemeldet werden kann. dazu wird der code für die wegfahrsperre benötigt.

ich hoffe ich konnte ihnen alles zu ihrer zufriedenheit beantworten.
Experte:  tnschultz hat geantwortet vor 6 Jahren.
generel schon. allerdings muss dieses höchstwahrscheinlich in einer werkstatt programmiert werden. die daten auf dem steuergerät sind zwar die gleichen, aber alles was mit wegfahrsperre zu tun hat muss programmiert werden. das steuergerät muss im alten fahrzeug abgemeldet werden bevor es im neuen wieder angemeldet werden kann. dazu wird der code für die wegfahrsperre benötigt.

ich hoffe ich konnte ihnen alles zu ihrer zufriedenheit beantworten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford