So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe bei meinem Mustang BJ2006 ein Problem mit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe bei meinem Mustang BJ2006 ein Problem mit der Blinkgeschwindigkeit bei den rechten Blinkleuchten. Die Geschwindigkeit ist doppelt so schnell.
Es sind keine Birnen defekt.
H.Meyer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo

was ist das für ein Relais für hinten???

und warum nachgerüstet?haben sie geänderte Scheinwerfer für hinten...zum beispiel LED?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Relais befinden sich auf der Beifahrerseite im Fußraum und sind e.v.t.l. eingebaut worden bei der Umrüstung auf eine deutsche Zulasssung.

Die Lampen sind original, also keine LED Leuchten.

Hartwig Meyer

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mal auf Arbeit geschaut und gefragt ob wir schaltpläne für ihr modell haben.Haben wir aber leider nicht :( .Ich denke das ich ihnen so richtig nicht helfen kann wenn alle lampen ok sind das Relais erneuert wurde und aber nur eine seite schnell blinkt.

Sie sagten die relais?mehrere?im Normalen fall ist nur ein Relais fürs Blinken zuständig.Aber Amerikanisches Modell...hmmm mich ärgert das jetzt das ich ihnen nicht so richtig weiter helfen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford