So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

HALLO HABE EINEN FORD ESCORD 1,6L 16V BAUJAHR 1996 MOTOR

Kundenfrage

HALLO
HABE EINEN FORD ESCORD 1,6L 16V BAUJAHR 1996 MOTOR MIT 90 PS

ALSO ICH MACHE DEN MOTOR AUS UND WILL IN WIEDER STACHTEN DER ANLASSER DREHT JEDOCH DER MOTOR STACHTET NICHT ERST WENN ICH ERNEUT EINEN 2 ODER 3 WERSUCH
MACHE SPRINGT DER MOTOR AN ,OP KALT ODER WARM ER SPRINGT NICHT VOR DEN 2 ODER 3 VERSUCH AN BENIN PUMPE KANN ICH AN LAUFEN HÖHREN: WENN ICH VOR DEN LUFTMASSEN MESSER ETWAS STACHTPILOT EINSPRITZE STACHTET DER MOTOR SOWORT
WAS KÖNNTE DER FEHLER SEIN GRUß REINHOLD
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

haben sie außer diesem Problem noch weitere Probleme?wie keine leistung etc?

Sie haben schon einiges gewechselt wie sie sagten.

Wann aber haben sie das letzte mal den Kraftstofffilter gewechselt?Das könnte ein ÜProblem für die Startschwierigkeiten sein.Es hört sich so an als wenn er nicht von anfang genug einspritzt.
Ford_Service und weitere Experten für Ford sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

NEIN DER KAFTSTOFFFILTER IST ES NICHT DER IST AUCH NEU

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN REINHOLD

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.

haben sie schon das Leerlaufregelventil erneuert und die Unterdruckschläuche auf der Rückseite des motors geprüft?Die gehen oft kaputt.Materialschwäche und ziehen sich zusammen.

Haben sie den Kraftstoffdruck beim Starten mal gemessen?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo

schlauche sind neu leehrlauf ventil hbe ich auch schon ersezt kaftstoffdruck sind 2,3 bar beim starten

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok direkt beim Starten sind 2,3Bar.

Wieviel Vordruckt herscht vor dem Starten wenn sie die Zündung anmachen?

Laut Ford Spezifikationen ist der Förderdruck der Kraftstoffpumpe mit 3.0 Bar angegeben.

Ich denke das da das Problem liegt.Das die elektrisch angetriebene Rollenzellenpumpe nicht mehr zu 100% arbeitet.Vielleicht hält sie den Vordruck nicht ganz und brauchen deswegen mehrere Startversuche.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford