So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ben tigen beim Starten des Motors fters mehrere Versuche. Ford

Kundenfrage

Benötigen beim Starten des Motors öfters mehrere Versuche.
Ford Focus c - Max Bj. 2008
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

was für einen Motor besitzt ihr Fahrzeug.Damit ich erstmal nachschaue kann ob gewisse serviceinformationen etc zu diesem Fahrzeug von Ford gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Fahrzeug besitzt einen Benzinmotor 1596 cm³

Fahrzeug Ident. Nr. WFOEXXGCDE8L12779

 

Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

ich habe mal auf unser Ford internen Seite nach Serviceinformationen und Rückrufaktionen zu ihrem Fahrzeug geprüft.Leider habe ich überhaupt nichts gefunden.Das Fahrzeug mit ihrem Motor besitzt keinerlei einträge bei Ford.

Was mir sehr zu denken gibt und wo die Werkstätten mal genau schauen sollen,ist der Blaurauch.Das bedeutet nichts gutes!

Blaurauch heißt auf jeden fall,das Öl mitverbrannt wird.Und das darf nicht sein!Das kann auch bei zu hohem Motorölstand passieren.Aber das hat eher nichts mit ihren mehreren Startversuchen zu tun.

Wissen sie ob beim vorigen Werkstatt Besuch die neuste Version für ihr Motorregelungsmodul aufgespielt wurde?

Haben oder hatten sie bsiher andere Beanstandungen zwecks motorlauf etc?

Leider kann ich ihnen nicht wie erhofft helfen,was ich gerne würde.Vielleicht weis ein anderer Experte bei diesem Modell/Baujahr mehr!