So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ford_Service.
Ford_Service
Ford_Service, Servicetechniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  KFZ-ELEKTRIKER KFZ-SERVICETECHNIKER
40472094
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Ford_Service ist jetzt online.

Ford transit automatikgetriebe. Getriebe wurde in einer werkstatt

Kundenfrage

Ford transit automatikgetriebe. Getriebe wurde in einer werkstatt eingebaut, neutral, rückwärtsgang und parkstellung funktionieren. Nur 1-4 Gang klagert, wie wen etwas die gänge nicht frei gibt. Die werkststatt bekommt das nicht hin, traurig aber wahr.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Ford_Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo geehrter Kunde,

wurde das Fahrzeug in einer Fordf Werkstatt eingebaut?

Es gibt von Ford eine Technische Serviceinformation über ein geändertes Entlüftungsventil für das Getriebe.Vielleicht hat es das neue auch schon!?!

Vielleicht wurde das System auch nicht vollständig entlüftet.

Es gibt da auch noch eine geänderte Software für das Getriebemodul.Vielleicht liegt auch dort der Fehler.

Warum wurde das Getriebe erneuert?

Wurden schon Fehler ausgelesen?!Vielleicht auch ein Kabelproblem,Schalterproblem.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford