So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, mein Fiesta, Erstzl. 08.2002, 110.000Km, hat vorn links

Kundenfrage

Hallo,
mein Fiesta, Erstzl. 08.2002, 110.000Km, hat vorn links einen Federbruch. Meine Frage, ist es zu empfehlen beide Federn auszutauschen und sollte mann bei der Laufleistung gleich noch Stoßdämpfer und Domlager tauschen.
mit freundlichen Grüßen
R. Thomas
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,

sie sollten auf jeden fall beide federn tauschen, da die federn sich mit der zeit setzen können und durch umwelteinflüsse ihren härtegrad leicht ändern können. folge bei nur einem tausch wäre, dass der wagen beim bremsen in eine richtung ziehen könnte. die domlager und dämpfer brauchen sie nur zu tauschen, falls diese auch defekt sind, besondere schwächen sind bei dem modell nicht bekannt. daher würde ich sie nicht erneuern, weil sie auch gut und gern 200tkm halten können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford