So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo zusammen, gestern war ich mit dem Ford Fiesta EZ.07/2005

Kundenfrage

Hallo zusammen,
gestern war ich mit dem Ford Fiesta EZ.07/2005 57.000km unterwegs.
Bei Einfahrt in einen Kreisverkehr gab es einen furchtbaren Schlag an der Vorderachse.
Diagnose beim Fordhändler: Feder liks vorne gebrochen, Spurstange verbogen, Bremsleitung
beschädigt.
Angeblich gibt es ein Rundschreiben an die Fordwerkstätten diese Schäden für den Kunden kostenlos zu reparieren.
Können sie mir in diesen Fall eine Auskunft erteilen?

Mit freundlichen Grüssen

Manfred Töpfl [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
kostenlos wird die Reperatur nicht mehr durchgeführt. Es gab mal eine Aktion, wo die Federn vorsorglich ausgetauscht wurden, dies gibt es aber momentan nicht mehr.
Aber da es eine Ford- Aktion dafür gegeben hat, aber sie trotz des Alter des Fahrzeugs sehr gute Chancen auf Kulanzleistungen von Ford. Dies aber nur bei Reperatur in einer Fordwerkstatt.