So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo.! Ich habe ein Ford Mondeo III und mein Sc

Kundenfrage

Hallo.!""""""
Ich habe ein Ford Mondeo III und mein Scheibenwischer vorne und hinten funktionieren nicht. Auch Luftungsgebläse Funktioniert nicht auf Stufe 1 und 2 aber Klimaanlage funktioniert wenn der Schaltknebel von Lüftungsgebläse auf 1 oder 2 steht. Andersrum wenn der Schalter auf Stufe 3 und 4 steht dann funktioniert Klimakühlung nicht mehr aber die Gebläse.
Ich bitte um Antwort was das sein kann.

Grüße

Tiki
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, haben sie bereits den fehlerspeicher auslesen lassen? das klingt ganz nach einem fehler im steuergerät für die komfortfunktionen des fahrzeugs, sofern sie bei den wischern bereits die sicherungen kontrolliert haben. aber die systeme laufen alle in einer steuereinheit zusammen. wahrscheinlich muss diese erneuert werden um ihren fehler zu beheben. sie sollten aber sicherheitshalber erst einmal den fehlerspeicher auslesen lassen um auf nummer sicher zu gehen