So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

moin, moin...schon am 01.05.10 fragte ich an, ob es einen trick

Kundenfrage

moin, moin...schon am 01.05.10 fragte ich an, ob es einen trick gibt, ohne grossen aufwand (bohren, schweissen) die sitzbank im laderaum eines ford transit kombi, lang und hoch, LÄNGS hinter dem fahrersitz zu montieren. für eine antwort wäre ich jetzt dankbar! liebe grüsse- michael förstel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wenn sie einen Transit mit reiner Ladefläche besitzen, ist der Aufwand eine Sitzreihe zu montieren riesig.
Dafür müssten Löcher in den Boden geschnitten werden, Halter verschweißt und noch kleinere Zusatzarbeiten durchgeführt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo, celica T 18, vermutlich haben wir uns missverstanden...ford transit kombi heisst, dass für zwei sitzreihen QUER zur fahrtrichtung die halterungen eingebaut sind, ich kann also wahlweise die bank ganz vorne oder weiter hinten einsetzen. ich möchte sie aber LÄNGS hinter dem fahrersitz montieren- unter benutzung der vorhandenen halterungen!!

Gibt es dafür einen trick, bohren, schweissen etc. ausgenommen? vielen dank- michael

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
das ist zwar was anderes, aber der Aufwand, wird dadurch nicht geringer, es sei denn, die Scheinensysteme würden genau soweit ausseinander sein wie Quer. Also wird es auch dort so sein, dass zumindest die Scheine versetzt und die Halterung umgeschweißt werden muss.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Ford