So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Ford
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ford hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Guten Tag Bin gerade dabei bei einen Mondeo 1,8l 90 Ps den

Kundenfrage

Guten Tag
Bin gerade dabei bei einen Mondeo 1,8l 90 Ps den Zylinderkopf zu wechseln,weil zahnriemen gerissen.Habe die neuen teile weiss aber nicht mit wieviel Nm die zylinder kopfschrauben angezogen werden.Könnte sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Ford
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für ein bj. ist der mondeo bzw. haben sie ihre typschlüsselnummern zum wagen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Ist Baujahr 98

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
also zum einen neue bolzen bitte verwenden,
1. 25Nm
2. 45Nm
3. 105 Grad
und von innen nach aussen über kreuz anziehen stufe für stufe
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wollt mal hören ob sie mit der beantwortung nicht zufrieden waren, da sie meine antwort noch nicht akzeptiert haben?! mfg