So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Fiat
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fiat hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo,ich habe seit zwei Tagen einen Fiat Punto 1,2 8V

Kundenfrage

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen einen Fiat Punto 1,2 8V 69 PS mit nun 155 km. Beim beschleunigen im 2 ten und teilweise im 3 ten Gang habe ich fast ständig ein ruckeln zwischen 2500 und 3200 u/min. Bin vorhin einen steileren Berg hoch - ca. 1,5 km und das im 2ten Gang bei besagter Drehzahl. Danach hatte ich einen "Kupplungsgeruch" ( nicht verbrannt, aber es roch halt ) im Fahrzeug. Bei geringer Beschleunigung ruckelt es nicht, nur bei mittlerer Beschleunigung und beim halten der Drehzahl.
Liegt dies nun daran das das Fahrzeug neu ist und die Kupplung erst eingefahren werden muß, oder ist dies schon ein Problem. Der Wagen stand ca. ein halbes Jahr beim Händler.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Hübner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fiat