So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2848
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Panasonic SE 500 erworben und möchte ihn ihn

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Panasonic SE 500 erworben und möchte ihn ihn ins Netzwerk aufnehmen;

Alle Schritte funktionieren soweit, aber wenn ich aus der Maske WLAN Schlüssel herausmöchte, weiß ich nicht wie

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötige ich die genaue Bezeichnung des Gerätes vom Typenschild.

Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Tx 49esw5045 bzw. NA-7531011 von Panasonic

Vielen Dank.

Hier wird der Schlüssel mit der Taste Back/Return abgespeichert.

Oder Sie verbinden über den Menüpunkt Einfaches Setup durch den Push Button aus, und drücken an Ihrem Router die WPS Taste um anzumelden.

HIER KLICKEN BITTE BILD 1

HIER KLICKEN BITTE BILD 2

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.