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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14031
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich habe ein LG 55UJ6309 Fernseher

Kundenfrage

ich habe ein LG 55UJ6309 Fernseher

Wenn ich mir Youtube Videos anschaue, kommt nach ca. 5 Minuten die Meldung "Diese Anwendung wird jetzt neu gestartet, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu stellen." Wie finde ich heraus, wieviel Speicher mein TV hat bzw. wie kann ich diesen erweitern. Ich habe den Fernseher erst seit 2 Wochen und habe noch keine Apps o.ä. heruntergeladen. Vielen Dank für eine Antwort. MfG

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Problem gibt es bei LG schon länger, auch bei anderen Modellen. Den Speicherplatz des Gerätes können Sie nicht erweitern. LG schreibt dazu:

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Wenn die Youtube App abstürzt kann das verschiedene Ursachen haben, unter anderem eine Fehlfunktion der App selbst, dies liegt dann aber leider außerhalb unseres Einflussbereiches.

Wir würden Sie aber bitten, kontaktieren Sie unseren Support, um alle anderen Möglichkeiten auszuschließen und hoffentlich den Fehler zu finden.

Sie erreichen uns unter 01806-115411* von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar. (*€ 0,20/pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 0,60 €/pro Anruf.)

Wir bieten Ihnen neben der klassischen Service Hotline auch unseren Online-Chat und Support per E-Mail an: http://www.lg.com/de/support/kontakt/chat-email. Der Chat ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt.

Viele Grüße aus Eschborn,
Ihr LG-Team

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Einige Nutzer berichten, dass Sie das Gerät mehrfach auf Werkseinstellung zurücksetzen mußten. Das Problem trat dann seltener auf, war aber auch nicht ganz beseitigt.

Leider haben wir als herstellerunabhängige Experten keine anderen Möglichkeiten Ihnen hier weiterzuhelfen, da es schlichtweg ein Fehler des Gerätes ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können mir übrigens jederzeit in dem Textfenster unten antworten.

Prüfen Sie auch ob die Firmware Ihres Gerätes aktuell ist. Ein Firmwareupdate können Sie hier herunterladen:

http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-55UJ6309

Setzen Sie den Fernseher anschließend noch einmal auf Werkseinstellung zurück.

Haben Sie sonst noch Frage dazu an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

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