So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen SALORA 22" FHD LED TV Fernseher für unser

Beantwortete Frage:

Wir haben einen SALORA 22" FHD LED TV Fernseher für unser Wohnmobil gekauft. Dieses verfügt über eine automatische SAT-Anlage und für den Fernseher ist ein Antennenkabel mit SAT-Verschraubung angeschlossen. An dem neuen Fernseher ist jedoche keine passende Anschlußbuchse vorhanden, er soll aber für SAT vorgerichtet sei. Wie kann ich ihn denn nun anschließen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Da es sich bei dem Fernseher um einen holländischen Hersteller handelt würde ich mir dazu gerne die Betriebsanleitung des Fernsehgerätes ansehen. Was für ein Modell haben Sie denn genau? Die Modelle sind auf der folgenden Seite aufgelistet:

http://www.salora.nl/downloads/handleidingen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
22"FHD LED TV
Modell Nr. BENTE22A2111
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hier habe ich dieses Modell gefunden:

https://www.camperpassie.nl/nieuw/salora-bente22a2111-22inch-led-tv-analoog-full-hd.html

Demnach hat das Gerät nur einen analog-Tuner. Eine Satellitenschüssel können Sie daran nicht direkt anschließen. Dazu brauchen Sie einen externen Sat-Receiver mit einem HDMI-Ausgang. Diesen Ausgang können Sie dann über ein HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen. Vermutlich hat der Lieferant das gemeint.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.