So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 855
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 24. März 2017 kauft ich bei Amazon den Telefunken

Kundenfrage

Am 24. März 2017 kauft ich bei Amazon den Telefunken Fernseher Modell XH24A101, Art. # 101 04645; SN:(###) ###-####107 (HD Ready, Triple Tuner DVB-T1,
Nachdem ich schone einmal das Gerät an Ihre Service-Station schickte, nach Erhalt ging das Gerät wieder. Leider kommt jetzt wieder kein Bild und Ton.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings nicht der Reparaturservice von Telefunken sondern herstellerunabhängige Experten.

Wir können daher leider keine Reparaturanfragen oder Reklamationen abwickeln, sondern Ihnen lediglich eine unabhängige, technische Beratung ei Problemen anbieten. Bei einem Gerätedefekt müßten Sie sich bitte direkt mit dem Fachhändler in Verbindung setzen oder den Reparaturservice von Telefunken kontaktieren.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit Ihre Frage abzubrechen und sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ansonsten steht Ihnen das Textfeld unten für Ihre Rückmeldung zur Verfügung.
Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.