So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13874
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe seit gestern einen Samsung UE49MU6509UXZG und bekomme

Kundenfrage

Habe seit gestern einen Samsung UE49MU6509UXZG und bekomme keine Internet-Verbindung über WLAN zustande. Mein Router Fritzbox 6360
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Könnten Sie Ihr Problem bitte etwas genauer beschreiben? Woran scheitern Sie denn konkret oder welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wird Ihnen Ihr WLAN nicht angezeigt oder wird Ihr Netzwerkschlüssel nicht akzeptiert oder gibt es ein anderes Problem?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie können mir jederzeit in der Textbox unten antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Netzwerkschlüssel wird nicht akzeptiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie könnten die Verbindung einfach über WPS herstellen. Dabei wird der Netzwerkschlüssel automatisch von der FritzBox an den Fernseher übergeben. Wählen Sie im Menü des Fernsehers einfach Ihre FritzBox aus und dann die Verbindung über WPS. Jetzt haben Sie 2 Minuten Zeit um zu Ihrer FritzBox zu gehen. Dort halten Sie dann einfach für 6 s die WLAN-Taste gedrückt, bis die WLAN-LED zu blinken beginnt. Anschließend sollte die Verbindung funktionieren. Probieren Sie das mal aus und geben Sie mir dann bitte wieder eine Rückmeldung ob das geklappt hat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hat die Verbindung über die WPS-Funktion geklappt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider habe ich kein Feedback mehr von Ihnen erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen und Sie waren beim Einrichten der WLAN-Verbindung über die WPS-Funktion jetzt erfolgreich. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollte es immer noch Probleme geben und Sie deshalb weitere Hilfe von mir benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte einfach den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo. Ist die Frage denn bereits zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in dem Textfeld unten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab. Ist die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder wie kann ich Ihnen weiterhelfen?