So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 850
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es

Kundenfrage

Hallo,
mein Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es blinkt zwar ständig der Schriftzug
SAMSUNG aber das Gerät reagiert nicht auf den Einschaltknopf und auch nicht beim Einstecken des Ladekabels. Es müßte auch noch ca. 60 % Kapazität vorhanden sein.
Was ist hier zu machen ??
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn auf dem Display ständig der SAMSUNG Schriftzug zu sehen ist, dann hängt das Gerät in einem so genannten BOOT LOOP

https://www.droidwiki.org/wiki/Bootloop

Ursache für das Problem kann viele sein, am häufigsten kommt das Problem durch eine Überhitzung, einen Microriss auf der Hauptplatine oder eine andere Beschädigung die z.B. durch einen Sturz des Geräts ausgelöst wurde. Auch ein Wasserschaden wäre denkbar, was sich aber beim zerlegen des Geräts nachweisen lässt.

In diesem Fall sollten sie das Gerät zum Händler/Hersteller senden, damit es repariert werden kann. Alle Daten auf dem Gerät gehen dabei verloren.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Nachtrag:

Die Ursache für das Problem kann vieles sein, am häufigsten kommt das Problem durch eine Überhitzung, einen Microriss auf der Hauptplatine oder eine andere Beschädigung die z.B. durch einen Sturz des Geräts ausgelöst wurde. Auch ein Wasserschaden wäre denkbar, was sich aber beim zerlegen des Geräts nachweisen lässt.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support