So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2294
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann ich Eurosport Player auf Philips55PFS8029/12

Kundenfrage

Kann ich Eurosport Player auf Philips55PFS8029/12 Herunterladen
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Eurosport Player benötigt mindestens Andorid Version 4.4
Ihr TV hat aber bei der Auslieferung nur Android 4.2 installiert.

Daher wird der Eurosport Player nicht funktionieren, aber - sie können prüfen ob es eine neue Softwareaktualisierung für Ihren TV gibt. Eventuell gibt es ein Update auf eine neuere Version, dann wäre es natürlich möglich.

Bitte prüfen Sie mal im TV die Software Version.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Software ist 4.2. Kann vom Pc zum Fernseher die Übertagung stattfinden? Wenn ja,wie?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Morgen,

ja die Übertragung kann vom PC zum TV erfolgen, Sie benötigen nur ein HDMI Kabel und einen HDMI Anschluss am PC.

Sollte der PC keinen HDMI Anschluss haben so kann man eine günstige Grafikkarte (ca. 40 €) nachkaufen und installieren.

Dann starten Sie am PC den Player und übertragen das Bild an den TV

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Mahlzeit,
Leider ist mein PC ca 15 m vom TV entfernt . Gibt es so lange HDMI Verbindungskabel und hat es dann noch die erforderliche Wirkung ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das ist kein Problem, das Signal ist Digital und funktioniert problemlos bis 15 bzw. 20 Meter. Länger darf es nicht so, sonst wird ein Signalverstärker benötigt.
Anbei ein Kabel für ca. 18 € bei Amazon.

https://www.amazon.de/HDMI-Kabel-15m-L%C3%A4nge-kt-vergoldet/dp/B0017RSWSW

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
juhu,
Eine Bitte habe ich noch. Ich habe aus versehen ein Jahres abo über Pay Pal gebucht. Können sie dieses bitte stornieren.
Ansonsten bin ich mit Ihrer Leistung voll zufrieden.Vielen Dank,ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich als Experte nur Zugriff auf die Fragen, nicht auf die Buchhaltungsdaten wie Abos, Zahlungen etc.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und kündigen dort bitte das Abo, das geht schnell und unkompliziert, dieser ist

per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support